gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Bhakdi: Janos Hegedüs über die „Querdenker-Renaissance eines Auslaufmodells“

| 1 Kommentar

Bevor es mit dem zweiten Teil des Blutdruck-Videos weitergeht, legt Janos Hegedüs einen Zwischenstopp bei einem alten Bekannten ein:

Sucharit Bhakdi: Die Querdenker-Renaissance eines Auslaufmodells

Derzeit kursieren verschiedene Interview-Videos zu Bhakdis neuem Buch „Der Weg der Wahrheit“, das die Querdenker-Ikone „von seiner ganz persönlichen Seite im Gespräch“ zeigen will.

Kurioserweise ist als Autor des Buches „Sucharit Bhakdi“ angegeben – anscheinend handelt es sich eher um Selbstgespräche.

Überschrift des letzten Kapitels:

Rückkehr aus dem Pensionärs-Dasein für die Menschheit

Das sagt allen Ernstes jemand von sich selbst, der „in wissenschaftlichen Kreisen zur Witzfigur geworden ist“, wie Hegedüs erklärt:

Bhakdi ist zurück! Er war zwar nie wirklich weg, aber in seinem neuesten Video „Der Weg der Wahrheit“ zeigt er ein ganz neues Gesicht. Jetzt geht es nicht mehr nur um die Pandemie oder die Impfung – es geht um viel mehr!

Offensichtlich hat er sich vollkommen in einer Welt der Verschwörungsmythen verirrt. Mit einer nie dagewesenen Selbstverständlichkeit und Überzeugung spricht er über Bill Gates, die Elite, die neue Weltordnung und vieles mehr. Der Reporter, ein glühender Fan, kann gar nicht genug davon bekommen zu betonen, wie recht Bhakdi doch immer hatte.

In diesem Video zeige ich euch, was er konkret gesagt hat und warum er im Grunde mit nichts Recht behalten hat. Ich habe für einige Videoausschnitte das halbe Internet durchforstet, um euch eine wirklich anschauliche und ziemlich vollständige Darstellung seiner Irrtümer zu bieten.

Ich hoffe, ihr haltet durch.

Zum Weiterlesen:

  • Video: Janos Hegedüs über Pseudowissenschaftliches zum Thema Bluthochdruck, GWUP-Blog am 2. Oktober 2023
  • „Neueste Horrorvorstellungen“: Janos Hegedüs über Arne Burkhardt und Sucharit Bhakdi, GWUP-Blog am 2. März 2022
  • Bhakdi debunked: Janos Hegedüs über die Falschbehauptungen des Corona-Verharmlosers, GWUP-Blog am 11. August 2021
  • Video: „Bhakdis alte und neue Lügen“ mit Janos Hegedüs, GWUP-Blog am 7. Januar 2022
  • Volksverhetzung? Neuer Prozess gegen Corona-Kritiker Bhakdi, ndr am 18. Juli 2023

Ein Kommentar

  1. Für Kanalmitglieder gibt es jetzt auch einen Hegedüs-Podcast:

    https://www.youtube.com/watch?v=yUB04lSlaW4

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.